Turnierpaare Spitze

11.08.2024 16:07

2 unserer Turnierpaare waren auch in der trainingsfreien Sommerpause sehr erfolgreich unterwegs.

Gaby und Rainer Storch starteten bei Turnieren in Aachen, im baden-württembergischen Öhringen,  bei den Regensburgern Tanzsporttagen und zuletzt beim Bonner Sommerpokal jeweils in den Startklassen B III und B IV. In Bonn standen sie ganz oben und konnten das Turnier gewinnen. Ihre weiteren Ergebnisse waren ein 2. Platz in Aachen, ein 4. Platz in Öhringen und ein 2. und ein 3. Platz in Regensburg. Damit haben sie genügend Platzierungen um in die A-Klasse aufzusteigen, es fehlen lediglich noch Punkte.

Überragend unterwegs waren auch Annette und Tom Breitenbach. Sie starteten ebenfalls in Regensburg und bei 2 Turnieren der der Bavarian Dance Days in Rosenheim. Es gelang Ihnen nicht nur alle Turniere zu gewinnen, sondern auch alle Tänze. In Regensburg brachten sie das Kunststück fertig alle 25 Einsen zu ergattern, die höchstmögliche Wertung im Turniertanzsport.

Herzlichen Glückwunsch!