Bericht vom Tanzturnier in Steinheim

05.10.2024 12:00

Im Jahr des Jubiläums gelang unserem Club in Steinheim ein sehr schöner und erfolgreicher Turniertag. Die Anzahl der teilnehmenden Paare war zwar überschaubar aber die Stimmung hervorragend.

Viele waren dem Aufruf unserer Sportwartin gefolgt und hatten sich auf den Weg in die Steinheimer Kulturhalle gemacht, sodass noch Sitzgelegenheiten angebaut werden mussten. Bürgermeister Dr. Bieri überreichte, wie bereits beim Ball versprochen, ein Zertifikat für ein Bäumchen, das im Schlosspark Wilhelmsbad für unseren Club gepflanzt wurde und übernahm persönlich einen Teil der Siegerehrungen.

Unsere teilnehmenden Paare Gaby und Rainer Storch sowie Annette und Thomas Breitenbach gewannen in den dezimierten Startfeldern jeweils das Turnier ihrer Klasse. Unser 1. Vorsitzender hatte die Turnierleitung übernommen (leider konnte er mit seiner Partnerin Anja nicht aktiv am Turnier teilnehmen) und Altmeister Peter Helms machte die Musik. Es gab viele weitere fleißigen Helfer und u.a. ausreichend Verpflegung, sodass das Turnier, trotz einiger technischer Störungen, fast im Zeitplan ablaufen konnte. Was will man mehr!?

Die Wertungsergebnisse finden Sie hier. Weitere Fotos in der Bildergalerie.

Master III C

Masters III C