Helfertreffen

22.09.2024 17:29

Erfreulicherweise haben sich bei unseren vielen Veranstaltungen seit den Einschränkungen durch Corona viele Mitglieder bereit erklärt den einen oder anderen Dienst zu übernehmen. Als kleines Dankeschön hatte unsere Sportwartin Helga alle Helfer zu einem gemütlichen Beisammensein mit Essen und Trinken in einer Gaststätte in Großauheim eingeladen. Es hatten sich zwar längst nicht alle aber doch genügend Helfer eingefunden, damit ein sehr schöner Abend mit vielen Gesprächen und lustigen Erinnerungen stattfinden konnte. Unsere Sportwartin zog bei dieser Gelegenheit noch einmal Resümee, machte aber auch gleichzeitig darauf aufmerksam, dass weitere Herausforderungen auf uns warten, denn das Clubleben ist ein dynamischer Prozess, der aufrechterhalten werden soll.

Helfer zu gewinnen war in letzter Zeit doch eher mühsam. Bei einem Club von nahezu 500 Mitgliedern, könnte das eigentlich reibungsloser ablaufen. Möglicherweise muss die Clubführung sich künftig über eine andere Systematik Gedanken machen, um mehr Helfer für die Veranstaltungen zu gewinnen.

Als nächstes steht unser Heimturnier in der Kulturhalle Steinheim am 05. Oktober an, dann folgt unsere Tanzparty.

Fotos der Veranstaltung gibt es in der Bildergalerie.