Bürgerfest in Hanau

26.08.2024 19:09

Im Jahr unseres 50jährigen Vereinsjubiläums beschreiten wir ganz neue Wege und nehmen das erste Mal aktiv am Bürgerfest in Hanau auf den Mainwiesen am Schloss Philippsruhe teil, das ursprünglich als Dank für die geleistete Arbeit beim Wiederaufbau der Stadt nach dem zweiten Weltkrieg ausgerichtet wurde.

Mittlerweile bietet das Bürgerfest den Vereinen eine ideale Plattform, sich zu präsentieren und Werbung für den Club und seine Angebote zu machen.

Am Sonntag den 08.09.24 sind wir an der Sportarena 1 mit einem Pavillon zu finden und werden in der Zeit von 13.30 Uhr bis 15.00 Uhr mit verschiedenen Gruppen und Paaren auftreten.

In der Anlage findet Ihr einen Flyer mit unserem Programm.

Wir und alle Akteure freuen uns, wenn Ihr deren Auftritte zahlreich unterstützt und viele Freunde, Bekannte und Verwandte mitbringt.

Viele Grüße und wir sehen uns auf dem Bürgerfest.