Flyer & Hinweise

23.09.2017 Tanzparty, 19:30, Bürgerhaus Wolfgang

20.10.2017 Training Lindy Hop, 19:30, Bürgerhaus Wolfgang

30.09.2017 Blaue Nacht des CC Hanau, Wilhelmsbad

11.11.2017 Lichterball, 19:00, Festhalle Kahl

70sHop Tanz-Fitness-Programm mit Trainer Mick Eisentraut

Festschrift des TSC zum 40-jährigen Bestehen

Tanzpartner-Börsen

Dancenow.net - Tanzpartner gesucht? Hier finden Sie Ihren Tanzpartner...

Folgen Sie uns

Hanauer TSC-Paare auf den Siegertreppchen

Das Frühlingsturnier des Tanzsportclubs Rödermark machte seinem Namen alle Ehre. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich mehr als 40 Paare für insgesamt vier Turniere. Die zahlreichen Teilnehmer freute sich über die perfekte Turnierorganisation und den reibungslosen Ablauf.

Uschi und Thomas Scherer vom TSC-Hanau hatten eine Woche zuvor bei den Nordhessischen Tanztagen in Vellmar bereits einen 3. Platz im Sen II D-Turnier (9 Paare am Start) errungen und standen auf dem Siegerpodest. Diese tolle Leistung konnte das Paar Scherer in Rödermark noch steigern und erreichte von 8 Teilnehmerpaaren den hervorragenden 2. Platz.

Birgit und Werner Görgen stellten sich im Sen III C-Turnier dem Wettbewerb von 14 teilnehmenden Paaren. Sowohl in der Vorrunde als auch in der Zwischenrunde erhielten sie als einziges Paar die höchstmögliche Anzahl an Kreuzen von den fünf Wertungsrichtern. In der Endrunde schafften sie dann souverän den 1. Platz.

Mit Frühlingsblumen und Urkunden ging dieser rundum gelungene Turniertag zu Ende.

Roedermark2017SchererRoedermark2017Goergen

(C) TSC Main-Kinzig-Schwarz-Gold Hanau