Flyer & Hinweise

23.09.2017 Tanzparty, 19:30, Bürgerhaus Wolfgang

20.10.2017 Training Lindy Hop, 19:30, Bürgerhaus Wolfgang

30.09.2017 Blaue Nacht des CC Hanau, Wilhelmsbad

11.11.2017 Lichterball, 19:00, Festhalle Kahl

70sHop Tanz-Fitness-Programm mit Trainer Mick Eisentraut

Festschrift des TSC zum 40-jährigen Bestehen

Tanzpartner-Börsen

Dancenow.net - Tanzpartner gesucht? Hier finden Sie Ihren Tanzpartner...

Folgen Sie uns

Gut besuchte Tanzparty am Samstag dem 18. März

Unter dem Motto „Tanz in den Frühling" veranstaltete am vergangenen Samstag der Tanzsportclub Main-Kinzig-Schwarz-Gold Hanau e.V. seine erste Tanzparty in diesem Jahr. Das Wetter war leider eher herbstlich mit viel Regen und Wind statt wie erhofft frühlingshaft. Dies hielt allerdings ca. 120 Tanzbegeisterte nicht davon ab, mal wieder das Tanzbein zu schwingen.

Mit der tollen Oster-Tischdekoration kamen dann doch noch Frühlingsgefühle auf. Die Besucher legten zu dem vom Discjockey aufgelegten Mix aus abwechslungsreicher Latein- und Standard-Musik vielfältige Tanzfiguren aufs Parkett. Bis Mitternacht wurde in geselliger Runde nicht nur getanzt sondern es gab auch unterhaltsame Tischgespräche. Somit war die Tanzparty des Vereins ein voller Erfolg. Zur nächsten Tanzparty, die am 11. Juni nach einem Tanzturnier in der Kulturhalle in Steinheim stattfindet, dürfen wir schon heute einladen.

 

(C) TSC Main-Kinzig-Schwarz-Gold Hanau