Flyer & Hinweise

23.09.2017 Tanzparty, 19:30, Bürgerhaus Wolfgang

20.10.2017 Training Lindy Hop, 19:30, Bürgerhaus Wolfgang

30.09.2017 Blaue Nacht des CC Hanau, Wilhelmsbad

11.11.2017 Lichterball, 19:00, Festhalle Kahl

70sHop Tanz-Fitness-Programm mit Trainer Mick Eisentraut

Festschrift des TSC zum 40-jährigen Bestehen

Tanzpartner-Börsen

Dancenow.net - Tanzpartner gesucht? Hier finden Sie Ihren Tanzpartner...

Folgen Sie uns

Lustige HOBBY-Tanzgruppe sucht Verstärkung

Wenn sie Montagabends  Zeit und gute Laune in alle gängigen Tanzarten – Langsamer Walzer, Rumba, Cha Cha, Quickstep usw. – investieren wollen, sind sie bei uns herzlich willkommen!
Neben dem Erlernen von Figuren und richtigen Techniken kommt auch der unterhaltsame Teil nicht zu kurz. Wir freuen uns über jede/n, der mit uns den Spaß am Tanzen teilen möchte! Grundkenntnisse sollten vorhanden sein.
Besuchen sie uns in

Hanau/Kesselstadt-Reinhardskirche
Montags um 19:00 

Schauen sie einfach unverbindlich vorbei und lassen sich von der Tanzfreude anstecken!

(C) TSC Main-Kinzig-Schwarz-Gold Hanau