Flyer & Hinweise

23.09.2017 Tanzparty, 19:30, Bürgerhaus Wolfgang

20.10.2017 Training Lindy Hop, 19:30, Bürgerhaus Wolfgang

30.09.2017 Blaue Nacht des CC Hanau, Wilhelmsbad

11.11.2017 Lichterball, 19:00, Festhalle Kahl

70sHop Tanz-Fitness-Programm mit Trainer Mick Eisentraut

Festschrift des TSC zum 40-jährigen Bestehen

Tanzpartner-Börsen

Dancenow.net - Tanzpartner gesucht? Hier finden Sie Ihren Tanzpartner...

Folgen Sie uns

Hanauer Tanzpaare erfolgreich in den Herbst gestartet

Die Turnierpaare Birgit und Werner Görgen ( Senioren III C Klasse ) sowie Ursula und Thomas Scherer ( Senioren III D Klasse ) des TSC Main-Kinzig-Schwarz-Gold Hanau zeigten starke Leistungen in ihren letzten Turnieren.

Im südhessischen Heddesheim zeigte das Paar Görgen eine souveräne Leistung und gewann das Turnier. Bei der TBW-Trophy Senioren im baden-würtembergischen Leonberg gelang ihnen in einem starken Feld ein bemerkenswerter 4. Platz.

Zum 1. Kaiserslauterer Herbstturnier reisten beide Paare gemeinsam an. Ursula und Thomas Scherer tanzten sehr überzeugend und gewannen verdient zum ersten Mal ein Turnier. Das Tanzpaar Görgen ertanzte sich einen guten 3. Platz.

Auf den Sinsheimer Tanzsporttagen wiederholte das Paar Scherer seine gute Leistung aus Kaiserslautern. Es konnte diesmal als 2. das Siegerpodest besteigen und nahm strahlend seine Urkunde und eine Flasche Sekt entgegen. Birgit und Werner Görgen mussten sich einen starken Teilnehmerfeld ( 14 Paare ) stellen und verpassten als 7. die Endrunde nur knapp.

PaareScherer GoergenNov2016PaarSchererPlatz2 Nov2016

(C) TSC Main-Kinzig-Schwarz-Gold Hanau