Tanzpartner-Börsen

Dancenow.net - Tanzpartner gesucht? Hier finden Sie Ihren Tanzpartner...

Folgen Sie uns

Lichterball in Kahl

Der Tanzsportclub setzte wie jedes Jahr einen stilvollen Akzent zur Herbstzeit und lockte annähernd 200 Gäste zum traditionellen Lichterball in die Festhalle nach Kahl.

Das Tanzorchester Michael Holz aus Aachen, eine Tanzband der Spitzenklasse, spielte in diesem Jahr zur Tanzmusik auf.

Der festlich in den Farben des Clubs schwarz/gold dekorierte Saal bildete den eleganten Rahmen des Tanzabends, bei dem jede Dame mit einer gelben Rose begrüßt wurde.

Die Band, mittlerweile zum dritten Mal von den Hanauern engagiert, sorgte mit ihrem ausgewogenen musikalischen Programm für pures Tanzvergnügen. Langsamer Walzer, Tango, Rumba, Samba, Disco Fox , für jeden war etwas dabei.

Für die Höhepunkte des Abends sorgten das Rock'n Roll-Paar „Duo Voyage" und das Standardtanzpaar Christine und Stefan Schönberg vom Tanzsportzentrum Darmstadt mit faszinierenden akrobatischen bzw. eleganten Showeinlagen.
Es war ein atmosphärisch schöner und sehr unterhaltsamer Abend, der auch im nächsten Jahr seine Fortsetzung finden soll.

(C) TSC Main-Kinzig-Schwarz-Gold Hanau