Flyer & Hinweise

23.09.2017 Tanzparty, 19:30, Bürgerhaus Wolfgang

20.10.2017 Training Lindy Hop, 19:30, Bürgerhaus Wolfgang

30.09.2017 Blaue Nacht des CC Hanau, Wilhelmsbad

11.11.2017 Lichterball, 19:00, Festhalle Kahl

70sHop Tanz-Fitness-Programm mit Trainer Mick Eisentraut

Festschrift des TSC zum 40-jährigen Bestehen

Tanzpartner-Börsen

Dancenow.net - Tanzpartner gesucht? Hier finden Sie Ihren Tanzpartner...

Folgen Sie uns

3. Tanzparty des TSC Main-Kinzig-Schwarz-Gold Hanau

Am vergangenen Samstag veranstaltete der TSC Main-Kinzig-Schwarz-Gold Hanau die mittlerweile 3. Tanzparty des Jahres im Bürgerhaus Wolfgang.
Bei ausklingendem schönem Herbsttag fanden sich knapp hundert Hobbytänzer und Hobbytänzerinnen im Laufe des stimmungsvollen Abends zur Party ein.

Der DJ sorgte in gewohnter Weise für abwechslungsreiche Party- und Tanzmusik von Slow Foxtrott bis Lambada. Der Tanztrainer Karl-Heinz Haag sorgte mit einer Partytanzeinlage zum Mitmachen für Abwechslung. Viele nutzten den Abend, um zuvor in den Hobbytanzgruppen gelernte Tanzschritte zu üben. Und außerdem konnten die Partygäste ihre Kondition trainieren, z.B. beim 3 Minuten Wiener Walzer tanzen. Für jeden war etwas dabei, sodass es wieder mal eine gelungene Veranstaltung für Jung und Alt war, die erst um Mitternacht ihren Ausklang fand.

 

 

 

 

 

(C) TSC Main-Kinzig-Schwarz-Gold Hanau